Donnerstag, 30. Juni 2011

PUUUHHH

Also erstmal SORRY ich hab lang nich mehr geschrieben und so blabla. Ich wollte das Tutorial weiter/zuende machen aba iregendwie konnte ich keine Bilder hier hochladen, keine Ahnung warum. Aber jetzt geht es weiter!

Zuerst mache ich eine leichte Grundierung, ca. einen Ton heller als die "normale" Haarfarbe


Jetzt füge ich Strähnen in der Haarfarbe zu und übermal alles nohcmal mit dem hellen Ton.



 
Dann kommen noch dunkelbraune Srähnen hinzu und alles wird mit WEIß übermalt. Das hat den Effekt, dass die Farbe in das Papier gerieben wird und schön "verblendet wird" Ich hoffe ihr versteht was ich meine XD



Das Gleiche mit dem Zopf:

 1. Grundfarbe
2. Normale Farbe und übermalen
3.dunkle Strhnen und weiß












SOOOOO ich hoffe ihr habt alles verstanden, wir gehen genauso vor bei Haut etc.





Und die Falten macht ihr so:

Grundfarbe und leicht die Falten einzeichnen
Dann mit etwas stärkerer Farbe die Falten nachfhren und "innen" schraffieren.


Dann am Ansatz, also dort wo die Falte entsteht, mit der dunkelsten Farbe drüber

        
So und dann mit weiß XD. Am besten macht man immer mehrere Schraffuren übereinander, dass es nicht so strichig aussieht (sowie der Kittel bei mir XD).

Ich Hoffe ihr habt alles verstanden und viel Spaß beim malen!

Achja, und um die Frage von Greta zu beantworten: Ja ich mache grad einen Manga aber nur 8 Seiten. Dennoch werde ich eine Snleitung on stellen.
Und an alle die besser zeichnen könne und mehr Ahnung davon haben: SORRY Wenn ich Fehler oder so hab, ich stehe noch am Anfang meiner Karriere XD"

2 Kommentare:

  1. Lol,ist aber ein vielversprechender Anfang der Karriere!;D
    Ich freu mich auf Tut!;D

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich schön zeichnen!

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD