Dienstag, 7. Juni 2011

Also, heute hab ich mir die neue Mädchen- Made by You gekauft. Dort ist eine Anzeige drin über einen Fimo Wettbewerb von Staetdler. Und da steht der Einsendeschluss ist am 30. September 2011.
Dann hab ich auf der Homepage von Staetdler geguckt und da steht die Sieger stehen schon fest, da sind auch Bilder und so, in nem anderen Artikel auf der Homepage stad, Einsendeschluss war der 16. Februar oder so.

WAS STIMMT DENN JETZT??? Ich glaub ich schreib mal ne E-Mail dahin. Vielleicht wisst ihr was da los ist? Vielleicht ist das auch ein zweiter Wettbewerb`?

2 Kommentare:

  1. hmm komisch .. schreib mal ne Mail hin! vllt gibts ja immer mehrere Wettbewerbe pro Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. etwas schlecht organiesirt würd ich mal sagen

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD