Montag, 20. Juni 2011

Handytasche+Tut

Ich hab mir ja ne Handytasche genäht, und dazu auch Videos gemacht. Mein Bruder sollte die zusammenschneiden und dann lad ich es auch hoch^^

Nun zum Tutorial: 
Material

Getuscht habe ich mit der Tusche von Deleter, Federhalter und G-Pen

Für den Kittel

Haare und Haut

Für die Herzen^^







   




Die Skizze
                                                         Man erkennt es nicht so gut :(


Soweit bis jetzt, bald gehts weiter :) Und dann noch Ein Danke an meine neue Leserin charlotteh, jetzt hab ich schon 11 Leser ♥♥♥
DANKE an alle ;)

2 Kommentare:

  1. ich nem dich jetzt in meine favouritenliste auf

    AntwortenLöschen
  2. Hey Evi,hast du eigentlich schon mal einen ganzen Manga-Comic gezeichnet?
    Wenn ja,vielleicht könntest du ein Tut dazu machen?Also,worauf man achten sollte,wie man beginnt etc...:)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD