Donnerstag, 16. Juni 2011

Kleid

Haalo, na wie gehts? Habt ihr gestern auch den Mond nicht Gesehen XD  Der eigentliche Grund warum ich diesen Post schreibe ist: Ich will mir ein Kleid nähen, Schnittmuster und das alles hört sich nicht so kompliziert an, ABER ich weiß nicht in welchen Farben!
So sieht das Kleid aus:  (Ich nähe es dann ohne dieses pinke Kreuz)

Und jetzt die verschiedenen Möglichkeiten:

Kleid 1
Das ganze Kleid aus diesem Stoff. Er ist schön sommerlich, aber vielleicht zu bunt?!


Kleid 2
Das Kleid aus dem Stoff.



Kleid 3

Roter Jersey, am Ausschnitt vorne aber noch diese Rüschen Bodüre.



Kleid 4   

Das Kleid aus grünem oder hellblau/türkisem Jersey.



Was meint ihr? Die Farben würden mir alle stehen, aber mir fällt die Wahl ziemlich schwer. Mir gefällt das 1. Kleid und das 3. Kleid am besten. Also die Stoffe.

Und dann noch ein großes DANKE an Eva die mich durch einen Cosplay Post auf dieses Kleid brachte!

4 Kommentare:

  1. Hey,auf Natron und Soda surfe ich auch manchmal!
    Also,ich finde,Kleid 1 und 4 klingen am besten.:))
    Postest du das Ergebnis?

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich würde Kleid 1 oder 3 nehmen. 1 wäre dann vielleicht doch etwas zu bunt. Mhh, ich hab ein schlechtes Vorstellungsvermögen. ;D

    Keine Ursache. Natron & Soda ist echt 'ne coole Seite. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde garnichts nehmen

    simi

    AntwortenLöschen
  4. Simi halt einfach deine Klappe!!! Du gehst auf alle Bloggs und postest nur negatives! Das kannst du dir sparen! Und jetzt zu deinem Kleid Evi, Ich würde Kleid 3 oder 4 nehmen! Noch ein gut gemeinter Tipp: Ich stehe dir immer zur Verfühgung wenn du Hilfe beim Nähen brauchst, den Jersey ist der schwerste Stoff zum Nähen!

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD