Freitag, 10. Juni 2011

Disney

Ich liebe Disney-Filme und meine Lieblingshelden sind:
 
Meg aus Hercules
 Ich liebe ihre Hüfte!! Shit, sie is voll verpixelt

Hades, OMG ich liebe seine "Haare" und sein fieses grinsen XD 


AberMulan ist und bleibt meine Lieblingsheldin! Ich liebe ihr Kleid !


Schaut ihr auch Disney? Oder habt ihr geschut? Was is eure Lieblingsfigur?   Schreibt bitte ein Kommi!

 

2 Kommentare:

  1. Danke für den längsten Kommi der Welt,ich hab mich sehr gehrt gefühlt.;)
    Ich liebe Disney iwie,weil es mir so ein Heimtasgefühl gibt,weil ich es ja früher so in der Grundschulzeit immer gerne geguckt habe,und ich mich dann daran erinnere.(Ähh *schääm*,ich gucks jetzt aber auch noch ganz gerne.;D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeeebe Disney auch :D und vor allem Mulans kleider aber mine lieblings Disneyheldin ist Belle aus Die Schöne und das Biest :D Sie ist mir einfach am ähnlichsten

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD