Freitag, 17. Juni 2011

Die Tribute von Panem-Film

AAAAAAAlllllllsssooooooooooooo, ich hab grad eben gelesen, wie die Besetzungen für den Film von "Die TRibute von Panem" sind. Bitte Klicken

*kotzwürgaaaaaaaarr* SO EIN SCH*** Ich werde diesn Film allein wegen den Schauspielern nicht anschauen. Liam Hemsworth als Gale????? Gehts noch?
Und Cato, Peter und Haymitch sind auch voll daneben. Haymitch, meine Lieblingsfigur, sollte betrunken, bekifft mit fader Haut sein.
Aber am meisten geschockt hat mich die Rolle von Cinna. Er sollte weiß sein und nihct so gangstamäßig.

Ich finds ziehmlich schade.
Achja, das ist ja mein 50. Post und wenn ich denn 100. Post geschrieben habe, starte ich ein Gewinnspiel;)

2 Kommentare:

  1. Hey,ich weiß,der Post ist schon etwas älter,aber als ich das sah musste ich an dich denken.
    Ich habe die Bücher ehrlich gesagt noch nicht gelesen,aber vielleicht interessiert dich das ja.;)
    http://www.maedchen.de/artikel/die-tribute-von-panem-plakat-1512868.html

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD