Dienstag, 5. Juli 2011

manga

WUHUHUHUHUHU seit ich in den Ferien in den PasingArcaden shoppen war, und diesen süßen Manga gekauft hab, krieg ich mich nihct mehr ein! Sobald ich ein Bild daraus sehe, fange ich an zu quietschen, weil die Zeichnungen sooooooooooooo süüüüüüßßßßß sind!
Kurze Beschreibung:

Das Mädchen Honoka hat es sehr schwer in der Schule, da sie von allen gemobbt wird. Eines Tages wacht sie auf und ein kleines Baby liegt in ihrem Bett. Dies soll ein Dämonenbaby sein, welches Honoka beschützen soll. Also das Baby soll Honoka beschützen ;)

FAZIT: ich werde mir auf jeden Fall die weiteren Bände bestellen weil die Zeichnungen wie shcon gesagt total sweetig sind... Und die Story nis auhc mal was anderes.

PS: Gretas Blog ist sehr zu empfehlen!!! und vielen Dank für die *SCHLEICHWERBUNG*

3 Kommentare:

  1. LOL,Danke fürs verlinken.;D
    Das Titelblatt ist echt goldig,als ich es sah,formte sich mein Mund schon zu einem "Oh-wie-süß!"-O!:)
    kannst du vielleicht ein paar Bilder von den Seiten posten?Würde miuch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Cool,ich freu mich drauf!;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch gleich mal verfolgt :)..
    Danke für deinen lieben Kommentar <3 ^w^!

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD