Mittwoch, 15. Juni 2011

Locken ♥

Oh ja ich bin grade sooooooo glücklich! Da macht es auch nichts, dass ich grad die Tastatur vollkrümle, nein, denn ich hab LOCKEN!! Keine echten :( Aber sie sehen sooooo toll aus! Gemach hab ich sie mit Taschentüchern. Erst in drei Streifen reißen (ein Taschentuch dritteln), dann zusammenrollen.
Jetzt nimmt man eine mini-Strähne und knetet ein bisschen Haarschaum rein.Dann rollt man sie auf so ein Taschentuch-Dingens auf und Trocknen lassen( ca. 2 Stunden) und dann aufmachen.


ICH LIEBE DIESE LOCKEN. Leider halten sie nicht so lange, auch wenn man sie mit Haarspray einsprüht, aba egal. ICH LIEBE SIE!!!!!

P.S: Auf YouTube gibts viele Videos über das Thema, einfach mal eingeben^^

P.P.S: ICH LIEBE DIESE LOCKEN

4 Kommentare:

  1. Davon habe ich gehört und es auch mal ausprobiert,aber nach ca.2 MInuten verließ mich die Geduld.;))
    Naja,so wie du davon schwärmst,muss ich es aber auch mal wieder machen...
    Wie lange genau halten die denn?
    LG,
    Greta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finee,ein Seitenpony würde dir stehen,natürlich habe ich noch nie ein Bild von dir gesehen,aber ich finde,es passt zu deinem Charakter,jedenfalls zu dem,den ich über deinen Blog kenne.;)
    Welche Haarfarbe hast du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Also,evi,ich glaub ein seitenpony würde dir nicht so stehen!
    ich weiß greta,du hast die evi noch nie gesehen ,aber sie mit dem seitenpony....Nääääa...XD
    Aber,das ist ja geil dass du endlich deine Locken hast(auch wenn nur für kurze zeit..:))!Mach ein Foto,das du mir dann mal zeigenkannst!<3
    Hab dich liob,Maggie! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht wieso jetzt alle darüber diskutieren, aber ich mache einfach mal mit! Ich glaube ein SeitenSCHEITEL(ist doch das gleiche wie seitenpony) würde dir gut stehen! Das, finde ich, lässt dich erwachsender, denke ich, aussehen! Außerdem erweckt das auch immer eine kleine Spannung, denn wenn man einfach nur lange haare hat ist das langweilig so wie bei mir! Deswegen wollte ich mir einen Seitenscheitel schneiden lassen aber des geht nicht wegen meinen dicken Haaren :'( .... Und ich hoffe du hast fotos von deinen locken gemacht sonst musst du sie noch mal machen! Oder gleich am besten beides :D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD