Montag, 31. Januar 2011

sorry

Sorry dass ich so lang nicht gepostet habe!!! Aber leider war ich krank, hatte kopfweh und Fieber & Halsschmerzen. Als Entschädigung gibt es hier noch einen supertollen Buchtipp zu einem supertollen buch.
(v.l.n.r.) Teil 1: Tödliche Spiele (deutscher Jugendliteraturpreis 2010)
             Teil 2: Gefährliche Liebe ("Leserpreis - Die besten Bücher 2010" von Lovelybooks)             Teil 3: Flammender Zorn (Spiegelbestseller Liste)

Die Autorin wurde von den "New York Times" auf die Liste der 100 einflussreichsten Personen gewählt!!!!
Schaut euch doch mal die Beschreibung auf Amazon an oder geht auf die Internetseite.

Ich kann das Buch nur empfehlen!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Es ist doch nicht schlimm,dass du nicht gepostet hast,wenigstens geht es dir jetzt so gut.dass ich endlich wieder was auf creating child lesen kann!;)
    Von den Büchern habe ich schon gehört!Die sollen echt toll sein. :)
    Liest du auch Harry Potter oder findest du das doof?Ich habe die mal gelesen und fand sie gut. Was ist das eigentlich für ein schwarzes Bild,dass mit dem goldenem Vogel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch alle Harry Potter Teile gelesen und finde sie ganz toll! Bei diesen beiden Büchern (HP&TvP) kann man einfach irgendeine Seite aufschlagen und anfangen zu Lesen!Das ist ganz toll.
    Zu dem Vogel: Bevor Katniss in die Spiele muss, dürfen sich Freunde Familie etc. von ihr verabschieden. Die Tochter des Bürgermeisters( Katniss' einzige Freundin) schenkt ihr eine Brosche, die so aussieht wie der sogenannte Spotttölpel. Das ist der Vogel. Lange Rede kurzer Sinn xD =D

    Wenn du noch Fragen hast, nur her damit!!
    P.S.: Die Bücher sind echt toll!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind voll cool habe sie auch gelesen :)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD