Mittwoch, 26. Januar 2011

[perlentier] spatzen ♥♥♥♥♥

       ich habe mit der japanischen technik diese kleinen süßen Spatzen gemacht <3ich hoffe man kann sie erkennnen


achja und wenn ihr auch so was machen wollt. oder könnt, hier die anleitung:  https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700381  
bie fragen , meldet euch^^   :)

5 Kommentare:

  1. Oh,die sind ja supersüß!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Band(ist aber megamegafrisch und hat noch gar keinen Namen)bin ich mit 2 Freundinnen,die spielen Gitarre und singen die 2 Stimme.Ich singe oder spiele Geige.

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüüß

    dein lesterschwein

    AntwortenLöschen
  4. süß leider kann ich die japanische technik noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Giebt es diese Anleitung auch auf Deutsch... ^^
    Würde dies gerne für ein Freund basteln, da sein Spitzname Spatz ist. :D

    Liebe Grüsse Teiko~

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD