Sonntag, 2. Januar 2011

ich habe keine lust...

...und des wegen mache ich diese Liste 
Was wäre ich,wenn ich nicht ich wäre sondern...
...eine Zeit: spätmorgen
...ein Monat: September
… ein Tag: Donnerstag
...eine Jahreszeit: Herbst
… ein Planet: Mars
… eine Zahl: 47
… ein Assesoir:Kette
… Kosmetik: Lipgloss
...etwas zum Trinken: Zitronenlimo
...etwas zum Essen:Tortellini
… eine Pflanze: Orchiedee
...ein Tier: Zwergziege (in guter haltung)
...ein Gegenstand: Regenschirm
… ein Wetter: sanfte Brise
… ein Fantasie-Wesen: Fee oder Elfe
… eine Farbe: orange
… ein Element: Erde
… ein Lied: Les Choristes - Vois sur ton chemin
… ein Film: Das weinende Kamel
...eine Person aus einem Buch: Luna Lovegood aus Harry Potter
… ein Schulfach:Kunst
… ein Wort: AUA!
… ein Gefühl: Freude
… eine Eissorte: Zimt oder Schoki
... ein Ort: Sandstrand an der Karibik 
...ein Heiliger/ eine Heilige: Eva
...ein Comic: irgendein Manga
...ein Parfüm: Kenzo
...ein Duft: Vanille ...ein Ozean: Indik
Wenn du einen Blog hast,dann fülle genau diese "Was wärst du wenn..."Liste selber aus und poste sie auf deinem Blog!Dann schreibst du das blau makierte hier drunter ,damit es immer so weiter geht!Und schreibe deine Blogadresse auch noch in blau dazu.
Bitte mach mit,denn dann wird es eine richtig coole Aktion!
 
Leute die schon mitgemacht haben:

6 Kommentare:

  1. leider habe ich keinen blogg,aber ich mache in gedanken mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab die noten aus dem internet aber ich kann sie dir auch kopiern! Ich mach es morgen dann bist du ja sowieso bei mir! Dann zeig ich dir noch was wegen dem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du hast einem Award bekommen!Alles weitere erfährst du auf Greenland...
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich es dir erklären?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ne ich habs schon kapiert ^^ und dir einen award gegebn <3 danke trotzdem:P

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD