Donnerstag, 20. Januar 2011

anti stress dingensbumens

So, ich habe etwas supertolles herausgefunden und zwar........ kann man die antistressknetsäckchen auch selber machen! Man nimmt einfach einen Luftballon(oder, für einen kleinen, eine Wasserbombe) und füllt Mehl oder noch besser Speisestärke hinein. Dann knotet man es zu und TÄTTERÄÄÄÄÄÄÄTTTÄÄÄÄ: fertig ist der Knetsack!! Dauert nicht lange und hilft wirklinh. Wenn ihr euch dann vorstellt dass der Knetsack der Lehrer ist, der euch heute eine 5 in der Schulaufgabe gegeben hat geht es viel einfacher!
Dann könnt ihr noch ein lustiges Gesicht draufmalen und fertig.
jetzt noch ein paar bilder :


Und als kleiner Tipp: zum einfüllen einen Trichter benutzen ;)

4 Kommentare:

  1. Ah,gute Idee,ein Antistresss Fings brauche ich jetzt unbedingt!!!
    Ach übrigens,der neue Hintergrund ist echt supi,man sieht die Schrift nur leider nicht mehr soo gut.

    AntwortenLöschen
  2. Cool!Evi,du kannst am Wochenende zu mir kommen und dann kann ich dir ales was du wissen willst ,über den Blog und header und so ,sagen!
    HDL!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ()******Antonina*****1. April 2012 um 15:15

    Also ich findedie Idee spitze
    brauche ich auch...

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD