Sonntag, 16. Januar 2011

Ich bin wieder da!!

So , nachdem ich lange Zeit (EINE WOCHE) verschollen war, bin ich wider da!Hey das reimt sich ja! Schon wieder! Egal, lassen wir das.

Also weil ich ja bei Gretas Gewinnspiel mit mache, kommen hier meine erfüllten Aufgaben:
1. Ich habe abgespült, den Tisch gedeckt, Wohnzimmer und Flur gesaugt und........GELERNT!!!!!!(das hat meine ma glücklich gemacht)
2. Ich war 2 Stunden am Stück draußen und hab den Sankasten gefegt (wenn das nicht zählt hab ich noch eins)

3. Ich hab meiner Schwester erlaubt an meinem iPod zu spielen

So, ich hoffe diese dinge zählen ;) und ich freu mich auf die nächste Aufgabe!

1 Kommentar:

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD