Freitag, 21. Januar 2011

neuer blogname :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Blog in creatingchild umgenannt. Was das heißt!? Kreatives Kind
und das wird jetzt auch das Hauptthema des blogs sein. Also werde ich sachen selber erfinden, verbessern etc.
Manchmal kommen aber auch noch andere Sachen (gute Bücher oder so) Ich hoffe ihr lest meinen blog trotzdem weiter   :P
Bis bald. evi

6 Kommentare:

  1. Hey evi,ich fand die andere Titelschrift(vor paar Minuten:D) besser!Die war so ...fantasievoll!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein ultraliebes Kommentar,es freut mich wirklich,dass du sie magst!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    cooler blog,
    gegenseitig verfolgen?!
    wär cool! =D

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. merkt man das du kreativ bist!!

    lesterschwein

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD