Dienstag, 22. Februar 2011

OMG

OMG ich habe laaannnnnnnnnnnnnnnnnnngeeeeeeeeeeee nicht gepostet!!!!
 erst mal: an nicole: so genau weiß ich es nihctmehr xDD aber ich glaube du gehst auf neuer post, dann steht oben "seite bearbeiten"(bei mir jedenfalls). ich hoffe das stimmt wenn nicht frag ich mia und sag es dir dann^^

Sooo also ich war lange weg und habbe vieeel gezeihcnet, die Bilder stell ich dann stück für stück rein^^

Es geht los mit zwei bleistift-zeichnungen, normales papier, in der schule gemalt xDDDD

         die hand is verkrüppelt xDDD naja egal, sie hat ein stirnband aus zweigen und blüten
                         mädchen mit japanischer Schuluniform, vielleicht in einem restaurant XDDD

 So ich hoffe es hat euch gefallen, man erkennt die augen nicht sogut oder??? BIs nächstes mal und danke an meine 8 LEser!!!!

3 Kommentare:

  1. Juhu,du bsit wieder am leben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aww. :* Ich mag's, wie du Gesichter & Haare zeichnest. *-*
    Kannst du später dazu vllt. mal ein Tutorial machen.?

    AntwortenLöschen
  3. wow wie süßß
    lesterschwein

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD