Donnerstag, 10. Februar 2011

Lena

Jeder kennt sie, sie ist erfolgreich und beliebt. Das ist Lena Meyer-Landrut. Ich find sie immer noch süß und toll, aber wie ist eure meinung?????

 Ich finde, es ist MEGASUPERHAMMER BESCHEUERT das sie nocheinmal beim eurovision songcontest antritt. Denn jetzt finden alle sie dumm, und gönnen ihr den Sieg nicht. Außerdem, ihreund Stefan Raabs show " Unser Song für Deutschland" finde  ich ziemlich übertrieben. Es dauerte 20 minuten bis sie überhaupt angefangen hat zu singen, davor war eine Werbung!! NAJA, wie findet ihr das ganze??

6 Kommentare:

  1. Ich mag sie auch. Finde es auch blöd, dass sie wieder antritt. Andererseits: Seit dem ich ESC verfolge, sind nur doofe Musiker für Deutschland angetreten.
    Ich mag USfD, aber es zieht sich wirklich etwas sehr in die Länge & danach reden auch nochmal alle bei TV Total. DAS ist übertrieben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll,das sie gewonnen hat,aber die Show ist echt lahm,genau wie die Lieder id ezur Auswahl stehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer blog :)
    Ich verfolge dich,
    wär cool wenn du mich auch verfolgst! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch toooooootaaal beschissen!!
    Sie singt zwar gut aber die soll nicht nochmal antreten!!
    lesterschwein

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es doof. man sollte auch anderen Sängern eine Chance geben beim Songcontest teilzunehmen und sie hat das ja schon geschafft und gewonnen und jetzt nur um ihren Titel zu verteidigen da wieder mit zu machen ist schon ein bisschen übertrieben. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie nicht besonders, aber eig kann ich das ja nicht berurteilen weil ich sie ja nicht persöhnlich kenn und man soll leute nicht auf deren Äußeres beurteilen. Trotzdem, hier sind einige dinge die ich nicht an ihr mag:
    1. Ihre Stimme
    2. Ihr Auftreten
    3. Ich gönne es ihr nicht das sie gewonnen hat, weil ich finde es gab weit aus bessere Lieder als "Satellite!"
    So das is meine Meinung dazu! Kann gut sein das andere Leute anderer Meinung sind! Achaj und den Mist mit "unser song für deutschland" muss ich mir nicht antun und schau ihn deswegen nicht an, so einfach ist das!

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD