Mittwoch, 2. Februar 2011

awards

JUHU!! Ich habe noch einmal einen Award bekommen. Danke liebe Greta♥ ! Schaut doch auch mal auf ihren Blog, der ist nämlich ganz toooooollllll

und hier sind die regeln : 
* thank the person who gave you the award and link back to them in your post
* Tell us seven things about you.
* award 15 recently discovered new bloggers
* contact these bloggers and let them know they've received the award




7 Dinge, okay ...
  - ich bin sehr kreativ, wie der Blogname sagt =) Außerdem zeichne ich sehr gerne Mangas


  -wenn ich etwas anfange und dann was neues entdecke, muss ich das Neue machen !!! (nicht besonders praktisch als "kreatives Kind" )

  - ich HASSE Sport, außer Reiten bin ich eigentlich total faul xD. Achja aber ich gehe jeden Tag, bei jedem Wetter zum Bahnhof und mindestens einmal in der Woche reite ich bei jedem Wetter DRAUßEN  (und wir haben keine halle *puh*)

  -  Ich bin eher eine Einzelgängerin, habe nicht so viele Freunde, dafür aber Gute ♥♥♥♥♥♥♥♥ hab euch ganz dolle lieb!!!!!! *knuddel*

  -ich höre bein einschlafen Räuber Hotzenplotz♥& co und LIEBE SpongeBob Kim Possible und Cosmo&Wanda (haltet mich nicht für kindisch bitte :))

   -Ich lese unheimlich gerne, aber dann nur Bücher, die mich interessieren  xD

  - ich bin Fan von Kerzen, weil man sich damit superduper toll entspannt ^^ Außerdem liebe ich Nougat Schokolade , Nougat pralinen, Nougattorte (wenns sowas gibt    xD") und sonst alles mit nougat

Ich hoffe das reicht^^
   Meine Awards gehen an:


( nochmal) Mia weil sie ein ganz toller Mensch ist, immer was mit ihr zu lachen ha und weil sie Motivation braucht um neue Geschichten zu schreiben...

 (auch nochmal) an Eva weil ihre cosplays toll sind und ihre anderen Posts auch^^

1 Kommentar:

  1. Oh, ich danke dir so sehr mein Schatz!!! Ich finde dich auch total hilfsbereit. JA es stimmt ich brauche motivation, aber ich glaube es liegt daran das ich zur Zeit keine Zeit hab.... Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!^^ Mia... :)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD