Montag, 28. Februar 2011

3. bild

So hier ist das dritte Bild aus meiner shoujo reihe. Iwas gefällt mir an der nicht, ich weiß aba nicht was.....mhm *scharf nachdenk* vielleicht kommt ihr drauf?
in den nächsten Tagen kommt noch so ein bild  (meine Lieblingsbild bis jetzt) und dann noch ein farbiges bild einer Elfe die Blumen im Wald pflückt xDDD

So ich muss jetzt weg weil ich zum Schlecker geh, Schwämme für mein Faschingskostüm kaufen(was es ist????werdet ihr am wochenende erfahren.....vorraussichtlich) CIAO BNM evi♥

3 Kommentare:

  1. oha, kannst du gut malen *-*
    ja ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Evi ich liebe deine Bilder! Ich freue mich schon auf die Werbung in Kunst!!!^^ Vielleicht gefällt dir dein Bild nicht weil die Zunge dich irretiert? Ich weiß das soll mein eig nicht machen wegen höflichkeit und so aber da wir uns ja kennen ist das doch in Ordnung oder??? Ich drück dich und ruf mich mal an wegen "Referat" und ich hab noch was vor mit dir zu machen!! (Keine Angst es tut nicht weh :P) Hab dich lieb, Mia

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Kleider auch. :)
    Danke für dein Kompliment,bei mir verwackeln die Bilder auch oft,für die habe ich lange gebraucht weil mein Camcorder auch nicht so der Beste ist. ;)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD