Sonntag, 6. Februar 2011

aktion

VIELEN DANK

An alle meine Leser : 
      -vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest, mir Kommis schreibt, mein Gelaber anhört xD, undsoweiter


Als  Dank dafür starte ich eine Dankesaktion
  1. Ihr ladet (wenn ihr wollt) ein Foto von eurer Lieblingsbeschäftigung/hobby auf eurem Blog hoch
  2. Dann sagt ihr mir mit einem Kommi bescheid
  3. Ich werde dann versuchen das Foto in ein bild in meinem stil umzuwandeln
  4. Ich stelle dann das Bild in meinen Blog und mache ein bisschen Werbung für den Blog des Lesers


Ihr müsst natürlich nicht  mitmachen, aber wer will ist willkommen ♥
Ich veröffentliche das Foto nicht und verwende es nur für diesen zweck

ES SOLL SPAß MACHEN, ICH BIN KEINE MASCHINE UND DESWEGEN KANN ES AUCH ETWAS DAUERN BIS EIN BILD FERTIG IST, ABER  ICH GEB MIR MÜHE UND ZEICHNEN MIT VIEL LIEBE ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


 Wenn ihr fragen habt nur her damit

3 Kommentare:

  1. Oh,coole Aktion!Ich werde mitmachen und sage dir dann bescheid.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey cool ;D
    mal schauen ob ich zeit finde ;D
    ich versuch auf jeden fall mitzumachen ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist auch super toll , und deine aktion ist auch ne super toll , wie hast du das gemacht , mit der seite und und dann mit der seite für deine zeichnungen ?
    Liebe Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD