Montag, 1. August 2011

WUHUHUHUHU ich melde mich mal wieder aus dem nicht sooo sommerlichem Dorf, in dem ich wohne. JA ich lebe noch, stellt euch vor.
An erster Stelle möchte ich mich bei meiner neuen Leserin bedanken, wer an Manga interessiert ist, oder Langeweile hat, schaut bitte ihren Blog an!! ( sie heißt übrigens Saskia, wens interessiert)


Zum Glück sind jetzt Ferien, und ich kann ENDLICH meine ganzen Skizzen kolorieren !!
Für die Skizze mit dem Mädchen, dass am Teig nascht, habe ich als Hauptfarbe Lila/Violett vorgesehen, vorallen für die Haare.
Und dann die sensationellen News des Tages: MEIN MANGA FÜR MANGAMAGIE IS FERTIG GEWORDEN!! Ich kanns immernoch nich richtig glauben.
Hier is schonmal das Cover:
Ich hab das erste Mal richtig mit Aquarell gemalt, sieht man das?
Ich hoffe wenn man draufklickt,wird es größer, denn so erkennt man garnix :(:(

Das wars dann erstmal, bis bald,evi

3 Kommentare:

  1. nein man sieht nicht das du zum ersten mal damit malst PS:das bild wird größer

    AntwortenLöschen
  2. Toll,sowas würde ich nie hinkriegen.:O
    Schreibst du mal,worum es in deinem Manga genauer geht?:)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Verlinkung sehe ich erst jetzt :).
    Vielen herzlichen Dank,ich werde dich bei meinem nächsten Post dann auch verlinken :)).

    Ich liebe das Cover *___________* das ist so süß!
    Vor allem hab ich jetzt hunger auf Kuchen und Muffins weil das Bild so super aussieht *_*.

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD