Mittwoch, 17. August 2011

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

AHHHHHHHH (wie kreativ :D) VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE!!!!   Ich hätte echt nicht gedacht , dasss ihr die Idee so toll findet. An Greta: Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich "nur" um einen kleinen Jungegn handelt, so 6-7 Jahre alt  =) =)

Weshalb ich die letzten Tage nicht gebloggt habe, liegt daran, dass ich im wunderschönen sonnigen Italien war ;)

Irgendwie, schreibe ich immer so wenig, deshalb (für die dies interessiert) ein bissl was zum lesen (es geht um GZSZ )
Ich schaue die Sendung eigentlich nur weil meine Schwester sie auch manchmal anschaut.

AAALLLLSSSSSSSOOOO  und zwar ist die 30-jährige Verena gestorben :(:(  ich find des voll traurig und muss bei solchen Szenen immer weinen. Aber sie ist/war schon seit 10 Jahren dabei! Vorallem ist es traurig, weil sie ihren Mann(Leon) und ihr kleines Kind zurücklässt, und diese nun ohne sie auskommen müssen.
John, Pia`s Freund, ist in einer Art Zwiespalt, da Philip, ein guter Freund, Verena bei einem Autounfall überfahren hat, und seine Freundin (Pia) Verena's Schwester ist......
Das alles ist sehr kompliziert, da es ja noch Vince gibt, Leon's Sohn, der 16 ist und einer Freundin (tanja) bei einem Videodreh helfen soll. Doch sie erfährt von Verena's Tod und hat Verständis für Vince. Kommen sie sich noch näher?? DAS MÜSST IHR SELBER SEHEN :DD


Joa das wars für heut, ich überlege ob ich mir den Manga Fushigi Yuugi (= wundersames Spiel) von Yuu Watase kaufen soll.........  Ich ♥ Yuu Watase, die auch Zettai Kareshi gemalt und erfunden hat.

Jetzt aber TSCHÜÜÜSSSS

3 Kommentare:

  1. :D Wie gemein das du sonnig herausgehoben hast xO.
    Hier wars immerzu bewölkt... ._.

    Naja Gzsz interessiert mich auch nicht sonderlich,aber den Tod von Verena habe ich auch mitbekommen.

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr bald in die sonnige türkei :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag gzsz eigendlich,aber verenas tod is voll scheiße,naja irgendetwas muss ja passieren.
    und übrigens ich wahr auch in italien in der sonne:)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD