Dienstag, 2. August 2011

Thema meines Manga

So, auf Frage von Greta hier eine kurze Beschreibung um was es in meinem Manga geht:

Ein Mädchen hat eine eigene Konditorei und liebt es Leute zu vergraulen (verarsc***). In die leckeren Kuchen die sie backt, michst sie Lachpulver (daher auch der Name "Laugh-cakes" =Lachkuchen :D).
Doch dann begegnet sie einem Jungen, und sie ändert sich...

Das is die grobe Geschichte. Die Idee is vielleicht nicht die beste, aber immerhin ist es mein erster durchgehender Manga!

6 Kommentare:

  1. Ich finde das hört sich gut an :D.
    Mal was anderen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht schlecht. :)
    Und schlussendlich kommt es ja vor allem auf die Umsetzung an. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee echt gut!Klingt witzig und romantich,also perfekt.:D

    AntwortenLöschen
  4. Was führt denn ihre Änderung herbei?

    AntwortenLöschen
  5. das ist voll supiii,ich schreibe auch gerne gedichte und geschichten und des ist echt ne ganz gute idee,zeigst du uns mal eine seite aus dem manga?(bitte):)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD