Freitag, 26. August 2011

soo

Also, (kann es sein,dass jeder Post mit "also" anfängt xD" ich mache in nächster Zeit ganz viiieeeeel FIMO Zeug, das werde ich dann auch in den Blog stellen.

Ich habe mich entschieden, das Gewinnspiel dann zu starten, wenn ich Jubiläum feier (bzw. der Blog) , das heißt, am 23. Dezember, einen Tag vor Weihnachten. Als Gewinne wird es dann warscheinlich iwas mit Fimo geben, oder ein gemaltes Bild.... mhm....
Dann eine sensationelle Neuigkeit, ich habe gestern von halb zehn bis halb zwölf ein Bild getuscht, und zwar das, mit dem Mädchen welches Teig naschen will, erinnert ihr euch?!  Die Outis werde ich dann auch noch scannen, bevor ich es koloriere.
Ich hab mich auch entschlossen, 5-10 Fushigi Yuugi Bände zu kaufen, und den Rest mir schenken zu lassen :D

Soo das wars erstmal

1 Kommentar:

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD