Montag, 2. April 2012

Mangasammlung *_*

Joaa, ich hab endlich die Bilder gemacht :D Also, wie schon gesagt, sie ist noch sehr klein^^ Ich krieg immer voll die Eifersuchtsanfälle, wenn jemand irgendwo schreibt "ich hab ja erst 300 Mangas :D"
Ich bin schon stolz auf meine 28 und n'paar zerquetschte :D Also, ich zeig euch schnell  die Bilder und schreib n bischen was dazu ^^
 Alsooo, hier mal gesamte Ansicht :D
 Das sind die Chibi Manga von Carlsen ;)
Zettai Kareshi <3

Chibi Devil

Pandora Hearts <3

Ausschnitt von einem Cover :D

Eeeendliccccch *-* Fushigi Yuugi <3 Ich werde alle weiteren Bände kaufen :D

Can you hear me?(wunderschöne Zeichnungen)- Dark Magic (fand ich nicht so gut)

Blue Friend (Shojo Ai ;D <3) - Like Milk and Honey

Friuts Basket, Teil 1+3, ich weiß nicht ob ich s weoter sammeln soll...

Zeichenbücher (eins fehlt) plus eine Daisuki :)

Ich hoffe ihr habts angeschaut :D

1 Kommentar:

  1. hihi, mangas leihe ich persöhnlich mir einfach in der Bibliothek aus XD
    Aber die zeichenbücher kaufe ich meistens auch, hab drei von denen die du auch hast *o*
    Auf deine Sammlung kannst du langsam aber sicher stolz werden, ich liebäugel gerade mit zweien.Bis jetzt besitze ich... 5! °A°

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD