Mittwoch, 11. April 2012

kurzes Gelaber 2

Also heute war ich in den Riem Arcaden (in München). Da gabs auch einen Hugendubel, ein riesiiigieerrr Buchladen *-* Und da hab ich mir (leider ;__;) nur einen Manga gekauft: Shugo Chara 1
Da gabs auch noch Nah bei dir, aber erst ab Band 4 oder so, und ich hasse es wenn ich eine Reihe schon in der Mitte anfang, deswegen hab ich nur den einen gekauft :D (Außerdem hatte ich fast kein Geld mehr xD)

Joaa sonst noch...ich arbeite an einer Idee von einem kurzen Manga...Leider soll es ne Art Liebesgeschichte werden, und ich kann immer noch keine Jungen zeichnen :'D Aber es ist ne Idee :P

Und hier noch etwas,dass ihr euch anschauen solltet xDD

1 Kommentar:

  1. xDDD
    Danke. ;)

    Sobald ich die Bilder und Videos vom Urlaub aufn PC hab, mach ich auch n kleinen Eintrag von was, was ich dort gekauft habe.<3

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD