Sonntag, 15. April 2012

Animuc Bericht :)

Sooohhooo jetzt bekommt ihr meinen Bericht von der Animuc :P Meine Mam und ich sind ca. um halb eins losgefahren. Als wir angekommen sind, haben wir erstmal die Kasse gesucht um die Karten abzuholen. Dann sind wir in den Händlerraum gegangen und haben uns da umgesehen und ich hab schonmal 3 Mangas für 5 Euro nur gekauft! Und da waren überall so süße Plüschtiere und so Zeug und sooooooooovvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeee Manga *______* Hätte man doch nur so viel Geld xD
Um 2 Uhr war dann ein Workshop für Hintergründe und Perspektive, das war ziehmlich gut und es gab auch gute Tips :) Danach sind wir nochmal kurz in Händlerraum gegangen und ich hab mir nochmal 2 Mangas gekauft xD
Schnell noch nen Kuchen gegessen und dann in den großen Saal, wo Serenata Pandora Hearts nachgespielt haben *__* Das war super toll und die Musik war so toll und sie haben so toll gesungen und die Kostüme waren auch so toll und alles war so toll ♥
Als das dann zuende war, sind wir dann schon gegangen ;) Leider war schlechtes Wetter und es hat immer wieder gerregnet,und die armen Cosplayer haben mir so leid getan :( Ich hab zum Teil welche im Bikini gesehen! Natürlich konnte man sich dann auch nicht draußen hinsetzen und die Sonne genießen xD
Trotzdem war es ein schöner Tag ;) Gekauft hab ich : Fushigi Yuugi 3-5 und Shugo Chara 2+3 
Vielleicht schnapp ich mir nächstes Jahr ein paar Freunde und fahr nochmal hin :D Weil alleine ist es doch ein bischen langweilig...und dann geh wahrscheinlich auch Samstag, weil da ein volleres Programm ist und es mehr Workshops und sowas gibt xD
Also, ich hoffe ihr habt das alles gelesen :D

2 Kommentare:

  1. Hört sich cool an. Wann (und wo) genau war die Animuc? Ich hab das alles irgendwie gar nicht mitbekommen, weil ich jetzt die ganze Zeit unterwegs war. >__< Vielleicht geh ich auch nächstes Jahr hin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, okay. War an dem WE vor meiner Klassenfahrt. :D (Deswegen hab ich wahrscheinlich auch nichts mitbekommen. xD) Mhh, ich weiß noch nicht genau. Ist ziemlich weit weg von mir. 400km.^^ Müsste dann erstmal meine Ellies fragen, ob sie mich fahren könnten. War ja bis jetzt nur auf der LBM und überlege, ob ich vllt auch auf die FBM gehe, da das ungefähr die selbe Strecke von ca. 200km ist. ;)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD