Sonntag, 26. Februar 2012

Versatile Blogger Award :D

Joaa ich wurde für den Versatile Blogger Award nominiert, auch wenn ich nichmal weiß was das ist :D . Ja egal, ich mach einfach mal mit! 
Und danke nochmal an Eva die mich nominiert hat <3

Regeln:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award
Also die Fakten: 
1. Ich LIEBE Donuts über alles <3 
2. Ich hasse eigentlich Horrofilme, schau sie mir trptzdem immer an, weil die Darsteller immer so gut aussehen (z. B. Shia LaBeouf in Disturbia <3) 
3. Ich lese bei einem neuen Buch immer erst den letzten Satz, und dann entscheide ich ob das Buch gut ist oder nicht :D
4. Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unordentlich! 
5. Meine Wände sind vollgeklebt mit Zeichnungen, Gekritzel, Postern, Fotos und Collagen :D Deswegen müsste man sie eigentlich auch gar nicht streichen, weil man die Farbe eh nicht sieht D:
6. Ich kann NICHTS schätzen! Keine Zeit und auch keine Längen 
7. Ich spare sehr viel :D
Soo und jetz miene Nominierungen :D 
 http://abc-manga.blogspot.com/  Wenn du das hier jetzt liest, wollte ich nur sagen, dass ich irgendwie keine Kommentare auf deinem Blog schreiben kann ;__;
Jaaa das wars dann schon :D Irgendwie weiß ich nicht,wen ich noch nominieren soll.... Eva hat mich ja nominiert, irgendwie wäre es Unsinn wenn ihc sie nochmal nominieren würde. Jaa egal :D 

1 Kommentar:

  1. hi^^ danke fürs nominieren,aber biste sicher das es auch was ernstes ist oder eher son kettenkram xD weil ka ich finde nicht wirklich was dazu oô

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD