Montag, 13. Februar 2012

Perlentier Spatz

Ja hallo ich poste was o.O  nien, also, das ist ein kleiner Post speziell an Teiko!!
Ich hoffe du liest das jetzt, denn ich habe vor, in dieser Woche oder spätestens in den Ferien eine kleine nleitung auf deutsch zu den Spatzen zu machen :)
Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber iwie hat mir die Lust  davor gefehlt :D 
Also, ich hoffe du liest es, denn dann kannst du endlich die Spätzelchen für deinen Freund machen :) 

Morgen is ja Valentinstag.... ich werde alleine zuhause rumgammeln und mir traurige Filme reinziehn :D
Was macht ihr ?  

joaa dann bis bald.... achja ich hab noch ganz viel skizzen und zeug, vlt lad ich des die tage mal hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD