Montag, 20. Februar 2012

Gelaber.... xD

Huhuuu :D ICh spar mir große Worte und fang einfach direkt an zu labern xD
Also 1.  Es kommt eine Fortsetzung von Avatar- Herr der Elemente ins Fersehn!! *_* Sie heißt Avatar- die Legende von Korra 
Darum geht es um die Wasserbändigern Korra, die von Aangs und Kataras Sohn Tenzin im Luftbändigen unterrichtet wird. Die Serie läuft aud NICKtoons oder so :D Ich hoffe wir kriegen den Sender rein, ich würd des nämlich schon gerne schauen :)
Avatar gehört mit Das Schloss im Himmel   zu den ersten Animes die ich je im Leben gesehen habe :) Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, es lief immer auf NICK und dann haben immer mein großer Bruder und meine kleine Schwester, vor dem Fernsehr gegessen,weil es genau dann kam, wos Abendessen gab :D
Einmal war da son Spezial Tag, da lief den ganzen Tag nur Avatar, ohne Pause *__* Dannach hatte ich ziehmliche Kopfschmerzen xD  Ich fand nur immer das Ende dumm, weil ich wollte dass Zuko und Katara zusammenkommen :'( Die wären so ein schönes Pairing <3 <3
Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich auf den Anfang der Serie :D

Dann noch ein Zeichentrickfilm, den ich euch ans Herz legen möchte: Das letzte Einhorn  

Der Film ist soo wunderschön :') Und das Titellied OMG *___________*  Ihr müsst den Film unbedingt anschauen <3 Wirklich einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten!!

Jetzt noch was zum zeichnen: Ich habe vor, eine Art "Entstehung eines Bildes" von mir zu machen :)  Also von der Idee zur Skizze und natürlcih auch Coloration Hintergrund und sowas :D Es soll kein Tutorial werden, weil ich mich selbst noch als ziemlichen Anfänger sehe xD Aber hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack des Bildes:  



Dann änder ich jetzt noch schnell das Design glaub ich, weil diese Schrift doch ziemlich schwer zu lesen ist....
SOOOo das wars dann, ich hoffe ihr konntet das Gelaber aushalten und habt vielleicht ganz bis zum Ende gelesen :))

PS: Ich habe oben eine neue Seite zugefügt untern Namen : MAngaWünsche . Schaut doch acuh al da vorbie und hinterlasst einen Kommentar :) Ich würd mich sehr freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD