Mittwoch, 6. Juli 2011

TriTraTralala

Irgenwie bin ich grad total happy. Am Montag hab ich Geburtstag *juhu* und dann krieg ich mein Aquarellpapier! Morgen sind für mich zum letzten mal Bundeswjugendspiele *juhu*, hoffentlich wird es nicht zu heiß. Am Freitag schreiben wir Phyik-Kurzarbeit :(  Aber egal.  
Am Dienstag ist Wandertag an der Schule, aber wir wandern nicht sondern fahren mit dem Dampfer über den See und grillen dann mit unserem Lehrer.
Die Bilder werden in den nächsten Tagen noch kommen.
Und zu meinem Geburtstag krieg ich hoffentlich noch FIMO mit welchem ich dann so Donuts, HotDogs und so mache^^


Bis dann, evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD