Montag, 23. Mai 2011

Tutorial

DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEs Ist vollbracht, mein Tutorial ist mit bitteren Schmerzen beendet worden und jaaaaa. Also ich zeig euch jetzt die ersten Seiten (1-6) und ihr sagt mir dann ob ihr mehr sehen wollt, ok?! Okay, so machen wir das. Bis Balde im Walde... oder so xD







5 Kommentare:

  1. Des schaut end gut aus!! am anfang dachte ich: "Hä? was soll des denn sein??" und am Ende sieht des sau gut aus!! Herzlichen Glückwunsch auch zu den 8 Lesern... Jetzt hast du einen mehr als ich :'(

    AntwortenLöschen
  2. Uii, toll. *-*
    Ja, du kannst ruhig mehr machen. XD

    AntwortenLöschen
  3. Jiha,wann kommt Teil 2 ???

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auf Greenland in meine Hotspots aufgenommen :)

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD