Donnerstag, 26. Mai 2011

MoipMoipMoiop

Ich will endlich Geburtstag haben! Vor allem freu ich mich auf die Geschenke *hust* und auf die Torte^^   Und ich warte auf mein Aquarellpapier, die Aquarellstifte und den Tankpinsel (hoffentlich krieg ich das alles), weil ich hab so eine schöne Skizze gemacht, vielleicht stell ich sie online wenn ihr wollt.
Und dann muss ich noch das Cover für meinen Manga colorieren. Tjaaaaaaaaa. So ist das. Leider sind es noch fast zwei Monate zu meinem Birthday :( Naja ich werdes schon überleben (oder auch nicht)xD

Morgen gibts zwei neue Tutorial Seiten^^Und noch eine kleine Schleichwerbung für eine gute Freundin: Mias Blog. Sie stellt jetzt auch öfters Nähsachen online, und ihr Blog ist toll!!!!!! ALSO SCHAUT VORBEI (totale *schleich*werbung xD) BM :*

Kommentare:

  1. Ich mag Mias Blog auch mega! ;D
    (und deinen of course auch!)
    Aber "Mia" ist nicht ihr richtiger Name oder?

    AntwortenLöschen
  2. NE des is mein Künstlername :D :D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD