Sonntag, 15. Mai 2011

ESC

Also, ich hab gestern ja auch den Esc geschaut, und ich muss sagen ich finde den Gewinner zum Kotzen. Bzw. die Gewinner. Also, meine Favouriten waren Dänemark und Österreich. NAdine Beiler hat soOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Hammer Stimme!!!!!! Und das Lied ist total geil!!! Zu Dänemark muss ich nichts sagen. der totale Ohrwurm, ich kann den Text schon auswendig xD...

Naja, irgendwie haben alle für ihr Nachbarlang gewählt, und die Jugoslawischen Ex- Länder haben sich auch alle 8-12 Punkte gegeben :D Dabei geht es doch um das beste LIED.
Und das Aserbaidschan zu Europa gehört, wusste ich auch noch nihct.
Aber mit Lenas Platz bin ich ganz zufrieden, besser als der letzte^^

ABER DER ALLERGEILSTE ACT WAR:   STEFAN RAAB MIT SATELLITE Es war sooooooo geil, und ich bi immer noch begeistert von der Eröffnungsfeier :)

Wie denkt ihr über den Sieg von Ell& Nikki? Gerecht? Schei**? Schreibt es !!! Und wer war eure Lieblingsband- Sänger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD