Montag, 2. Januar 2012

"nur einmal naschen"

Joa das ist der Titel meines Bildes. JAAAAA es ist fertig geworden!! Endlich!!
Aber leider hat mein Scanner ein paar Farben geshcluckt..im Orginal hat sie ne kräftigere Haut und auch die Farben vom kleid sind kräftiger. Die schwarzen Flecken daunten kommen daher,weil dadrunter mein Name steht :D deswegen hab ichs son bisl "bearbeitet"

Ich hoffe es gefällt, zum Vergleich tu ich die andere Version auch noch rein... würde mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungen und auch Lob freuen xD

 das ist das alte
und das neue... der Hintergrund ist mit Pastellkreide gemacht und im Orginal auch nicht so kräftig. Leider kann ichs auch noch nicht bearbeiten, weil ich noch kein GIMP oder Photoshop auf meinem neuen Laptop habe -.-

najaaa...bis bald :D und nich kommentieren vergessen^^

1 Kommentar:

  1. Mir fällt grad auf dass der Kopf viel zu groß ist T.T voll der Anatomie Fail xD

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD