Sonntag, 25. Dezember 2011

fröhliche weihnachten :3

SO auch wenns einen Tag zu spät ist, Frohe Weihnachten !

Was habt ihr so bekommen?
Also ich habe:
-Teil 1-4 von Pandora Hearts <3
-Teil 2+3 Fruits Basket
-eine totalllllllllllll kuschelige türkis-glitzer Reitjacke *-* sie ist soooo schön flauschelig *-*
-NOUGAT PRALINEN  awwwwwwwwww ich liebe Nougat über alles <3
-Buch : Pretty von Scott Westerfield
- und jetzt das allergeilste: Karten für die Animuc *______* Das ist soooooooooo geill !! Meine erste Convention *_* Hach ich freu mich schon so... YAY *-*

Ja sonst noch son paar Kleinigkeiten^^
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage/Ferien und noch ein tolles Silvester :)

bis bald^^

2 Kommentare:

  1. wünsche ich dir auch, schön dass du dich über deine Sachen freust :)

    AntwortenLöschen
  2. uhh~ Animuc Karten. ;) Wenn du dann da warst, musst du unbedignt 'nen Con-Bericht abtippen. xD

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD