Sonntag, 19. August 2012

Skizze-brauche Rat xD

Halooo^^
Damdamdamdmadmam mein 99. Post! Ich hoffe es liest noch irgendwer hier mit, tut mir echt leid dass ich so wenig poste ._____. Dafür brauch ich jetzt einen Rat, bzw. : würdet ihr an diesem Bild noch etwas verändern? Meine Idee wäre das Bild eher in braun/sepia Tönen zu gestalten, und dann den Hintergrund (sprich Regale an der Wand, Kommode, Vasen, das Fenster + Spiegel) in kräftigen Tönen zu gestalten...Was meint ihr?

Dann, da dies ja mein 99. Post ist, und der nächste mein hunderster, werde ich dann eine kleine Verlosung auf Animexx starten, falls jemand Interesse hat ;_; Also, wer Interesse hat, bitte HIER melden!! ^^unter diesem Post xDD

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist gut, warum nicht? Sieht bestimmt hübsch aus. Also, ich würde an der Verlosung teilnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Award für dich. ;) http://www.supershero.blogspot.de/2012/10/kinderschuh-fragen-award.html

    AntwortenLöschen
  3. hi du wolltest ja wissen,wo ich die goldfarbene Winsor & Newton Tusche gekauft habe^^ habe sie aus einem kleinen Künstlerladen in Paderborn,aber du kannst sie auch in den Idee. Creativ Künstlerläden kaufen oder Online bestellen^^
    z.B. http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Kuenstlerbedarf/Kalligraphie/TinteTusche/WinsorampNewtonZeichentusche14ml.html

    hoffe konnte helfen^^

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD