Sonntag, 18. März 2012

mangawünsche *_*

ich hab ja schon oben ne neue Seite gemacht, aber ich habe keine Lust immer da was reinzuschreiben :D
Und zwar, habe ich jetzt eine Liste gemacht, mit meinen Manga Wünschen, und immer wenn ich bestimmte Bände davon habe, male ich das Kästchen an^^
Das ganze sieht so aus:

5 Kommentare:

  1. Hehe, hey. *wink*
    Nette Idee mit der Liste, ich bin auch gerade dabei Kimi ni Todoke, Chibi Devi! und Shugo Chara zu "verfolständigen" XD Aber ich wollte Fragen, wie viele Mangas du eigentlich zur Zeit besitzt!? :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du liest das hier nochmal :P Ich habe noch nich soo viele, bin aber fleißig am sammeln :D
      Zurzeit habe ich 25 (davon einen doppelt) + 4 Carlsen Chibi + 1 japanischen + eine Daisuki + 7 Zeichenbücher ^^

      Wahrschinlich mach ich eh bald ein Gruppenfoto :D

      Löschen
    2. Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf :D ? Ja ich hab auch einen doppelt, und hab aber noch 3 Daisuki's und 2 Zeichenbücher ^^ Nur Mangas hab ich erst 49, ich will aber auch noch so viele kaufen.
      Oh ja *-* Ich find so Fotos von den Mangas und so Dingen immer ganz toll ^-^

      Löschen
    3. Ja darfst du, ich bin 13 :D Bald bestellt mein Bruder eh wieder was auf Amazon, da kauf ich dann wieder ein paar mit :D Danach mach ich dann das Fotoo ^^

      Löschen
  2. Wie süß. :D
    Ich hab das alles im Computer (bzw. Word-Programm. xD) und sammle momentan erstmal meine YuGiOh Bände fertig, und Mirai Nikki + später Another (werden insg. nur 4 Bände) und Fairy Tail (<- sobald ich mit YGO fertig bin...) Hrr. Reich müsste man sein. :D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD