Sonntag, 6. November 2011

hallo erstmal...

Guten Tag ich melde mich aus dem jenseits wo kleine gestörte kreative Wesen ihren letzten Ferientag verbringen ;___;

Ich hatte ja vor dieses Bild mit dem Mädl zu kolorierren.. hab ich auch zur Hälfte gemacht... DAS PROBLEM: ich finde meine colo nichtmehr schön... deswegen werd ichs warscheinlich nochmal machen :D vielleicht
Ich hab die letzte Zeit in nem Kreativ gesteckt, welches sich aber aufgelöst hat nachdem ich mit meinem 16 Jahre alten Bruder 2 Stunden irgendeinen Kack zu Papier gebracht haben!!!
Das Ergebnis sind............ SKIZZEN!!!
 und zwar - eine Killer Alice
                - eine skizze für den Wunderland Wettbewerb von Fresh-Ju
                - und ein Tentakel-Plankton xD
 Ich werd die Skizzen hoffentlich heut noch scannen.... und auch das Bild was halb fertig gemalt is..

Dann werde ich heute noch 7 neue Ecolines bestellen (Aquarellfarben), mit denen ich dann vlt anfange das Wunderland-Bild zu malen.... joaaaaaaaaa
Das wars schon wieder für heut :D :D
               

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Kommis ;D
    Killer Alice....ok,alles klar!! XDD
    Freu mich dich morgen wieder zu sehen! <3
    Liebe Grüße,Maggie!

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD