Donnerstag, 23. Dezember 2010

weihnachtsvorfreude

morgen ist Weihnachten....... die Spannung steigt...die sekunden werden gezählt....oke, kennt ihr das auch??
Geschenke müssen noch eingepackt, Plätzchen gebacken, Zimmer müssen aufgeräumt werden und und und und.
Stress pur , aber es lohnt sich . es gibt geschenke und ein tolles essen !
Obwohl, ich finde Geschenke sind gar nicht so wichtig . Klar gehören sie dazu aber ist es nicht das größte Geschenk die fröhlichen augen der beschenkten zu sehen?! Wenn ihr mitgekommen seid, könnt ihr mal darüber nachdenken.

Ich wünsch euch allen frohe weihnachten und entspannende ferien /feiertage
 lg, evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD